Martin Haseneyer

Portrait

Martin Haseneyer

Die Digitalisierung verändert unser aller Leben. Mit meinen Angeboten möchte ich Wissen über die Digitalisierung in die Mitte der Gesellschaft bringen.

In meinem Beruf leite ich aus „langweiligen“ Daten neue Informationen her, und füge diese zu neuen Erkenntnissen zusammen. Beruflich wie privat bin ich unglaublich neugierig, sowohl was neue Technik angeht, als auch die Veränderungen, die dadurch entstehen. Dabei habe ich stets die alte Frage „Cui bono?“ im Blick, wer profitiert von diesen Veränderungen. Die Digitalisierung ist eine der größten Veränderungen in unserem Leben, und nur was wir kennen und verstehen, können wir auch für uns nutzen. Dieses Verständnis mit Spaß und Freude weiterzugeben und Entwicklungs-Möglichkeiten zu schaffen, ist meine Berufung. Und ich denke, das merkt man auch.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht