Peggy Mokulies

leider kein Bild von Peggy Mokulies
Kurzvita:

Ich bin 1969 in Prenzlau geboren. Vor über 30 Jahren bin ich nach Hessen gezogen und habe dort die Bekanntschaft mit Yoga gemacht. Im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg habe ich in Seminaren die Weisheiten und Schätze des Hatha- und Kundalinia-Yoga erfahren, die Kraft der Mediation entdeckt sowie die Heilkunde des Ayurveda kennengelernt.
Im Amara Yogastudio in Darmstadt wurde ich zur Yogalehrerin ausgebildet und unterrichtete auch dort.
2022 - nun der Rückzug in die Heimat. Hier möchte ich meinen Erfahrungsschatz weitergeben und jede/n ermutigen, Yoga auf allen Ebenen kennenzulernen oder zu vertiefen.


- Innerflow Yoga Teacher (integrales Yoga, welches die verschiedenen Yogawege vereint)



Warum unterrichte ich an der Volkshochschule?

Yoga ist so allumfassend! Jeder, egal ob jung oder alt, beweglich oder unbeweglich, kann seinen Yogaweg gehen und von den vielen Schätzen dieser jahrtausendealten Tradition erfahren. Meine Motivation ist, in die glücklichen und entspannten Gesichter der Teilnehmer*innen nach einer Yogastunde zu schauen.
Nicht nur auf der Yogamatte soll sich ein gutes Körpergefühl, ein wacher und entspannter Geist zeigen, sondern auch in alltäglichen Situationen. Das wollen wir üben ... mit Herz, Humor und Gelassenheit.


Beruf: Lehrerin für Hatha- und Kundalini Yoga


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht