Sara Cato

leider kein Bild von Sara Cato
Kurzvita:

Sara Cato studierte Architektur an der Metropolitan University in London (B.A.), an der UPC in Barcelona und an University of Auckland in Neuseeland (B.Arch)

Sie lebt seit 2009 mit ihrer Familie in der Uckermark und betreibt dort ein Gästehaus

Derzeit absolviert sie an der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin den Masterstudiengang BKS "Biografisches und Kreatives Schreiben".

Sie engagiert sich an ihrem Wohnort in einem Kulturverein und ist für etliche Kunst- und Kulturveranstaltungen in der Uckermark mitverantwortlich.

Warum unterrichte ich an der Volkshochschule?

Ich begeistere mich seit langer Zeit für das Geschichtenerzählen und einen regen auch Generations- übergreifenden kulturellen Austausch. Für mich ist die Volkshochschule ein perfekter Ort dafür. Ich schätze den niedrigschwelligen Zugang zu einem großen Wissensfundus und freue mich darüber, dem etwas beisteuern zu dürfen.

Kurse der Dozentin