Lisa Adler

Lisa Adler

- Diplom-Schauspielerin, Regisseurin, Atem-Stimm-Sprechtrainerin und Schauspielcoach

Frau Adler studierte Darstellende Kunst an der Hochschule der Künste Berlin und spielt seither an vielen deutschen Bühnen, ist an interaktiven Theaterproduktionen beteiligt und wirkt in zahlreichen Funk-, Film- und Fernsehproduktionen mit. Sie gibt seit über 25 Jahren Einzel- und Gruppenunterricht in Bewegungs-, Atem-, Stimm-Sprechtraining und Schauspielkunst. Bei aller Konzentriertheit in der Arbeit kommt auch der Humor in ihren Kursen nicht zu kurz.

Warum unterrichte ich an der Volkshochschule?
An der Volkshochschule arbeite ich gerne, weil mir der kreative Austausch mit Menschen aus unterschiedlichen Umfeldern sehr am Herzen liegt.

Beruf: Diplom-Schauspielerin, Regisseurin, Atem-Stimm-Sprechtrainerin und Schauspielcoach

Kurse der Dozentin