Franziska Mann

Portrait

Franziska Mann

Im März 1971 wurde ich in Berlin geboren. Ich bin Mutter und Großmutter, habe Ausbildungen in Massage, Wildnis- und Natur-Kulturpädagogik sowie naturverbundener Ritualarbeit abgeschlossen und vieles mehr gelernt, erfahren, erlebt, was mein Leben bereichert und mich unterstützt.

Gerne werke und wirke ich mit meinen eigenen Händen.

Seit vielen Jahren gebe ich Kurse und organisiere und leite Camps, mit denen ich dazu beitragen will, dass wir Menschen uns unseres eigenen Naturseins wieder mehr bewusst werden und zu einer Lebensweise im Einklang mit den Rhythmen des Lebens finden. Ich möchte Menschen ermutigen und darin unterstützen ihrer Wahrnehmung zu vertrauen und ihrem eigenen lebendigen Rhythmus zu folgen.

Beruf: Masseurin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht