/ Lambert Janssen

leider kein Bild von Lambert Janssen
Kurzvita:

Lambert Janssen, geb. 1955

Dipl. Pädagoge, Heilpraktiker, QiGong-Lehrer

Studium der Erziehungswissenschaften an der Pädagogischen Hochschule Berlin

Heilpraktikerausbildung an der Samuel Hahnemann-Schule, Berlin

Ausbildung am QI-GONG INSTITUT LI, München sowie bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng e.V., Bonn

Anerkennung durch den Krankenkassenverband
Warum unterrichte ich an der Volkshochschule?

Als ich QiGong ab Mitte der 80er Jahre kennenlernte, war ich davon begeistert. Also absolvierte ich eine
Ausbildung in QiGong bei Dr. med. Josephine Zöller, die das QiGong als eine der ersten in Westeuropa bekannt machte.
Ich bin mit Leib und Seele QiGong-Lehrer und lege meine Schwerpunkte darauf, die Kursteilnehmer mitzunehmen und in die QiGong-Bewegungen einzufühlen. Dies ist für alle eine bereichernde Erfahrung.

Beruf: Diplompädagoge und Qi-Gong-Lehrer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht